Podcast | DIE STIMME DES SPORTS mit Viola Brand
  20.11.2020


DIE STIMME DES SPORTS heißt der Podcast der SportRegion Stuttgart. Inzwischen ist die zwölfte Folge online. Podcast-Host De­bo­rah Dobbratz hat dabei mit Viola Brand gesprochen. Die Kunstradfahrerin hat in ihrer Karriere einiges erreicht. Dreimal gewann sie bei Weltmeisterschaften jeweils die Silbermedaille. 2018 wurde sie in Wiesbaden Europameisterin und stellte dabei einen neuen Weltrekord auf. Im Jahr zuvor war die für den RSV Unterweissach startende Viola Brand in Hamburg Deutsche Meisterin geworden. Inzwischen hat sie ihre Karriere beendet. Allerdings ist das Interesse an Viola Brand weiterhin hoch. Allein bei Instagram hat sie mehr als 350.000 Follower. Immer wieder ist sie bei Shows und im Fernsehen zu sehen. So war Viola Brand bei der RTL-Show „Das Supertalent“ genauso zu Gast wie bei der in Amerika sehr bekannten „TheEllenShow“.

Der Podcast DIE STIMME DES SPORTS wird in Zusammenarbeit mit Die Ligen Multimedia produziert und ist auf allen gängigen Plattformen wie SPOTIFY, DEEZER und APPLE PODCASTS vertreten; zudem sind die Folgen über den eigenen Web-Player auf der SportRegion-Homepage verfügbar.

Mehr Infos: https://www.sportregion-stuttgart.de/kommunikation/podcast

 

Podcast | DIE STIMME DES SPORTS mit Viola BrandPodcast | DIE STIMME DES SPORTS mit Viola Brand