Podcast | DIE STIMME DES SPORTS mit Tim Lamsfuß
  12.02.2021


DIE STIMME DES SPORTS heißt der Podcast der SportRegion Stuttgart. Inzwischen ist die 15. Folge online. Podcast-Host De­bo­rah Dobbratz hat dabei mit Tim Lamsfuß gesprochen, der Leiter des Olympiastützpunktes (OSP) Stuttgart ist. Geboren und aufgewachsen ist Lamsfuß in Backnang (Rems-Murr-Kreis). Nach seiner Zeit als Judo-Spitzensportler fungierte er als Geschäftsführer des Württembergischen Judo-Verbandes. Danach ging der diplomierte Sportökonom nach Luxemburg, um dort als General Manager einer Sportagentur zu arbeiten. Es folgte die Tätigkeit als Geschäftsführer der TG Böckingen, ehe Lamsfuß zum Landessportverband Baden-Württemberg wechselte. Von dort aus ging Lamsfuß schließlich zum OSP Stuttgart, den er seit dem 1. April 2019 leitet.

Der Podcast DIE STIMME DES SPORTS wird in Zusammenarbeit mit Lehle Medien produziert und ist auf allen gängigen Plattformen wie SPOTIFY, DEEZER und APPLE PODCASTS vertreten; zudem sind die Folgen über den eigenen Web-Player auf der SportRegion-Homepage verfügbar.

Mehr Infos: https://www.sportregion-stuttgart.de/kommunikation/podcast

 

Podcast | DIE STIMME DES SPORTS mit Tim LamsfußPodcast | DIE STIMME DES SPORTS mit Tim Lamsfuß