Podcast | DIE STIMME DES SPORTS mit Jello Krahmer
  26.08.2022


DIE STIMME DES SPORTS heißt der Podcast der SportRegion Stuttgart. Inzwischen ist die 35. Folge online. Podcast-Host De­bo­rah Dobbratz hat dabei mit dem Ringer Jello Krahmer gesprochen. Jello Krahmer ist im griechisch-römischen Stil aktiv und zwar in der Gewichtsklasse bis 130 Kilogram. Sein bislang größter Erfolg war der Gewinn der Bronzemedaille bei den Europameisterschaften 2020, die in Rom stattfanden. In der Bundesliga kam Krahmer in der Saison 2021/2022 mit dem ASV Schorndorf bis ins Halbfinale. Bei den nationalen Titelkämpfen im griechisch-römischen Stil, die im Mai 2022 in Frankfurt/Oder durchgeführt wurden, landete Kramer in der Gewichtsklasse bis 130 Kilogramm auf dem ersten Platz und wurde dadurch Deutscher Meister. Krahmer ist eines der Patenkinder der SportRegion Stuttgart, die im Rahmen der Kampagne „Olympiastützpunkt Stuttgart – Team Paris“ der Förderge­sellschaft des Olympiastützpunktes (OSP) Stuttgart insgesamt zwölf Stipendien vergeben hat.

Der Podcast DIE STIMME DES SPORTS wird in Zusammenarbeit mit Lehle Medien produziert und ist auf allen gängigen Plattformen wie SPOTIFY, DEEZER und APPLE PODCASTS vertreten; zudem sind die Folgen über den eigenen Web-Player auf der SportRegion-Homepage verfügbar.


Mehr Infos: https://www.sportregion-stuttgart.de/kommunikation/podcast

 

Podcast | DIE STIMME DES SPORTS mit Jello KrahmerPodcast | DIE STIMME DES SPORTS mit Jello Krahmer