Pferdesport | Highlight für Breitensport
  19.09.2022


Alle vier Jahre findet gleichzeitig zum Volksfest in Stuttgart-Bad Cannstatt das Landwirtschaftliche Hauptfest (LWH) statt. Am Sonntag (25. September 2022) wird nun das 101. LWH eröffnet. Im Reitstadion wird ab 9 Uhr das 1. Bundesweite Allroundreiter-Championat durchgeführt – eine Veranstaltung, die es bisher noch nicht gab. Der Breitensport kommt dabei dorthin, wo die Menschen sind: auf das Gelände des Landwirtschaftlichen Hauptfestes und den unmittelbar daran anschließenden Volksfest Cannstatter Wasen. Bereits seit dem 2010 ist der Württembergische Pferdesportverband (WPSV) Partner am Stand des Kompetenzzentrums Pferd (KOPF).

Mehr Infos: https://www.wpsv.de/de/aktuelles/newsleser/erstes-bundesweites-allroundreiter-championat-in-bad-cannstatt.html

Quelle: Württembergischer Pferdesportverband

Pferdesport | Highlight für Breitensport