Pferdesport | Gerhard Ziegler übernimmt Bundesvorsitz der Wirtschaftsprüfer
  13.10.2014


Gerhard Ziegler (Präsident des Pferdesportverbandes Baden-Württemberg und Mitglied des Präsidiums der Deutschen Reiterlichen Vereinigung/FN) hat ein neues Amt dazubekommen: Der Ditzinger wurde zum Bundesvorsitzenden der Wirtschaftsprüfer in Deutschland gewählt.

gerhard Ziegler (Präsident des Pferdesportverbandes Baden-Württemberg und Mitglied des Präsidiums der Deutschen Reiterlichen Vereinigung/FN) hat ein neues Amt dazubekommen: Der Ditzinger wurde zum Bundesvorsitzenden der Wirtschaftsprüfer in Deutschland gewählt. Landesvorsitzender in Baden-Württemberg ist er bereits seit dem Jahr 2003. Ziegler ist im Hauptberuf Geschäftsführender Gesellschafter des Stuttgarter Beraterbüros Banschbach & Partner.

Mehr Infos: www.wpk.de