Pferdesport | Frank Reutter bleibt WPSV-Präsident
  03.04.2019


Frank Reutter wurde bei der Jahreshauptversammlung des Württembergischen Pferdesportverbandes (WPSV) erneut als Präsident gewählt. Er wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt.

%WPSV%Frank Reutter wurde bei der Jahreshauptversammlung des Württembergischen Pferdesportverbandes (WPSV) erneut als Präsident gewählt. Er wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Auch seine beiden bisherigen Stellvertreter erhielten das ungeteilte Vertrauen der Vereinsvorstände. Damit sind Eddy Stöferle und Holger Martin auch weiterhin im Amt. Da Karlheinz Maier nicht mehr für das Amt des Vizepräsidenten kandidierte, trat Dominik Pecha seine Nachfolge an. Heike Glück wurde ebenso als Finanzvorstand gewählt wie Lukas Vogt, der für den Breitensport zuständig ist. Bestätigt im Amt wurde Verbandsjugendwartin Petra Rometsch. Sie war bereits im Februar dieses Jahres von den Jugendwarten in ihrem Amt bestätigt worden.

Mehr Infos: www.wpsv.de