Pferdesport: Frank Reutter bleibt WPSV-Präsident
  07.04.2010


Bei der Mitgliederversammlung des Württembergischen Pferdesportverbandes (WPSV), die in Neuhausen auf den Fildern stattfand, wurde die Verbandsspitze einstimmig wiedergewählt. Frank Reutter (Wernau) wird für weitere drei Jahre Präsident des WPSV sein.

WPSVBei der Mitgliederversammlung des Württembergischen Pferdesportverbandes (WPSV), die in Neuhausen auf den Fildern stattfand, wurde die Verbandsspitze einstimmig wiedergewählt. Frank Reutter (Wernau) wird für weitere drei Jahre Präsident des WPSV sein. Reutter zog eine positive Bilanz über das abgelaufene Jahr. Carmen Waldhausen (Gerlingen) wurde mit der Graf-Landsberg-Plakette in Bronze ausgezeichnet; sie hatte das Amt der Regionaltrainerin Dressur zehn Jahre inne. Mehr Infos: www.wpsv.de.