Pferdesport: Ehrungen beim Wettbewerb „Unser Verein soll schöner werden“
  01.08.2014


Die Aktion „Unser Verein soll schöner werden“ der Persönlichen Mitglieder (PM) der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) stieß bundesweit auf offene Ohren. Die besten 60 Ideen wurden mit je zwei Mal 250 Euro honoriert. Zu den ausgezeichneten Vereine zählen auch der RFV Holzgerlingen und der RFV Schwäbisch Gmünd.

Die Aktion „Unser Verein soll schöner werden“ der Persönlichen Mitglieder (PM) der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) stieß bundesweit auf offene Ohren. Über 150 Vereine und Betriebe reichten Konzepte für ihre geplanten Verschönerungsaktionen bei der FN ein. Die besten 60 Ideen wurden mit je zwei Mal 250 Euro honoriert. Die ersten 250 Euro tragen zur Materialbeschaffung bei, die zweiten gibt es als Anerkennung für das fertige Ergebnis. Zu den ausgezeichneten Vereine zählen auch der RFV Holzgerlingen und der RFV Schwäbisch Gmünd.

Mehr Infos: www.pferd-aktuell.de/fn/newsticker/breitensport/unser-verein-soll-schoener-werden-60-vereine-erhalten-zuschuss-der-pm