Pferdesport | 36. Sichtung des WPSV am 18. und 19. März
  14.03.2017


Bereits zum 36. Mal schreibt der Württembergische Pferdesportverband (WPSV) seine Sichtung für die Dressur- und Springreiter der Altersklasse U 18 aus. Gleichzeitig findet die erste Qualifikation zum Landesjugendcup für Aktive aus allen drei Regionalverbänden statt.

%WPSV%Bereits zum 36. Mal schreibt der Württembergische Pferdesportverband (WPSV) seine Sichtung für die Dressur- und Springreiter der Altersklasse U 18 aus. Gleichzeitig findet die erste Qualifikation zum Landesjugendcup für Aktive aus allen drei Regionalverbänden statt. Die Verbandssichtungen haben eine lange Tradition. Für die Regionalkadermitglieder ist die Veranstaltung am 18. und 19. März in Dusslingen somit ein Pflichtstart und die beiden Regionaltrainer Holger Schulze und Helmut Hartmann erhalten einen ersten Überblick, wo ihre Schützlinge derzeit stehen.

Mehr Infos: www.wpsv.de