Peter Ludwig bleibt an der Spitze des KVBW
  10.04.2018 •     Kanu


In Heilbronn fand der Verbandstag des Kanu-Verbandes Baden-Württemberg (KVBW) statt.Z ur Wahl standen diesmal aus dem KVBW-Präsidium Peter Ludwig (Präsident), Matthias Pflüger (Vizepräsident Freizeitsport) und Karl Hauck (Vizepräsident Leistungssport) zur Wiederwahl. Die Versammlung bestätigte sie in ihren Ämtern und die Amtsinhaber nahmen allesamt die Wahl an.

%KVBW%In Heilbronn fand der Verbandstag des Kanu-Verbandes Baden-Württemberg (KVBW) statt. Zur Wahl standen diesmal aus dem KVBW-Präsidium Peter Ludwig (Präsident), Matthias Pflüger (Vizepräsident Freizeitsport) und Karl Hauck (Vizepräsident Leistungssport) zur Wiederwahl. Die Versammlung bestätigte sie in ihren Ämtern und die Amtsinhaber nahmen allesamt die Wahl an. Klaus Dähmlow war aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt als Vizepräsident Kanuwandersport zurückgetreten. Claudia Funck (KC Radolfzell) hatte das Amt danach kommissarisch übernommen und wurde nun einstimmig als neue Vizepräsidentin Kanuwandersport gewählt. Mehr Infos: www.kanu-bw.de