Personalie | VfB hat eine neue Vereinsmanagerin
  03.04.2021


Der VfB Stuttgart hat nun eine hauptamtliche Vereinsmanagerin. Seit Anfang April ist Lisa Lang für Baden-Württembergs größten Sporverein tätig. Lisa Lang hat für den FV Löchgau in der 2. Fußball-Bundesliga gespielt und trainiert derzeit den Verbandsligisten TSV Münchingen. Laut Stuttgarter Zeitung ist sie als hauptamtliche „Mitarbeiterin Leitung Organisation und Administration“ im e. V. angestellt und unterstützt dort das Präsidium und die Abteilungen.

Mehr Infos: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.lisa-lang-faengt-beim-vfb-stuttgart-an-der-vfb-hat-jetzt-eine-vereinsmanagerin-und-bald-fussballerinnen.cb4b2812-d31f-4f7e-af34-006a9370b83c.html und https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/verein/2021/lisa-lang-vereinsmanagerin/

Quelle: Stuttgarter Zeitung

Personalie | VfB hat eine neue Vereinsmanagerin