Personalie | TSF Ditzingen bekommen einen Geschäftsführer
  16.02.2021


Erstmals überhaupt bekommen die TSF Ditzingen einen hauptamtlichen Geschäftsführer in Vollzeit. In einem zeitintensiven Auswahlverfahren haben die TSF aus über 40 qualifizierten Bewerbungen ihre Wunschbesetzung für die neu geschaffene Position gefunden. Gunnar Höckel (55), langjähriger Geschäftsführer des tus Stuttgart 1867, bringt die für die TSF wertvolle Erfahrung in der Verwaltung eines Großvereins mit über 2.000 Mitgliedern und der Leitung eines profitablen Fitnessstudios mit. Der in Stuttgart geborene und immer noch wohnhafte Betriebswirt kann auf über 12 Jahre erfolgreiche Tätigkeit beim Stuttgarter Mehrspartenverein zurückblicken.  Nach einem Jahr in der Wirtschaft kehrt Höckel nun wieder zurück – wie er es selbst bezeichnet: nach Hause. Als passionierter Läufer, begeisterter Bergwanderer, Ski- und Radfahrer hat er beim tus in seiner parallel zum Geschäftsführer ausgeübten Tätigkeit als Studioleiter im vereinseigenen Fitness- und Bewegungszentrum auch den Fitnesssport für sich entdeckt. Höckel freut sich, zusammen mit den Vorständen und allen Ehrenamtlichen die TSF weiter voran zu bringen.

Mehr Infos: https://tsf-ditzingen.de/index.php/tsf-home/477-tsf-bekommen-zum-01-03-2021-einen-hauptamtlichen-geschaeftsfuehrer

Quelle: TSF Ditzingen

Personalie | TSF Ditzingen bekommen einen Geschäftsführer