Personalie | Tobias Rex ist neu am Bundesstützpunkt
  30.03.2021


Tobias Rex ist neuer Trainer am Bundesstützpunkt Beachvolleyball in Stuttgart. Der ausgebildete Fachinformatiker hat an der Berliner Humboldt Universität Sportwissenschaften studiert. In den letzten zehn Jahren hat er sich als Trainer ein breites Wissen im Bereich Beachvolleyball erarbeitet. Dabei war er unter anderem als Landeskadertrainer Beachvolleyball im Volleyball Verband Berlin und zuletzt drei Jahre als leitender Landestrainer Beachvolleyball am OSP in Hamburg tätig. Seit Anfang des Jahres 2021 arbeitet er nun in Stuttgart. 

Mehr Infos: https://www.vlw-online.de/news-detail/news/tobias-rex-ist-neuer-trainer-am-bundesstuetzpunkt-beachvolleyball

Quelle: Volleyball-Landesverband Württemberg

Personalie | Tobias Rex ist neu am Bundesstützpunkt