Personalie | Senft wechselt zum WLSB
  20.05.2022


Fast zehn Jahre war er in der Geschäftsstelle für den Tischtennissport im Lande tätig, zunächst für den Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern (TTVWH), seit 2020 für Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW): Markus Senft hinterlässt deutliche Spuren. Als Referent für Sportentwicklung, zuletzt auch für die Finanzen, setzte er inhaltlich neue Akzente und lieferte hohe Arbeitsqualität. Vor drei Jahren wurde er vom Präsidium des Verbandes zum stellvertretenden Geschäftsführer ernannt. Nun folgt Senft dem Ruf des Württembergischen Landessportbunds (WLSB) und wird ab dem 1. Juli 2022 Schulleiter der Landessportschule Albstadt. In Albstadt-Tailfingen wird auch ein Großteil der Traineraus- und -fortbildungen von TTBW durchgeführt.

Quelle: Tischtennis Baden-Württemberg

 

Personalie | Senft wechselt zum WLSB