Personalie | Kappler kommt für Grabherr
  06.04.2021


Nach fünfeinhalb Jahren verlässt Andrea Grabherr den Baden-Württembergischen Golfverband (BWGV), um sich einer neuen beruflichen Herausforderung auf der Golfanlage Karlshäuser Hof, an ihrer in gewisser Weise „alten Wirkungsstätte“, zu stellen. Beim BWGV wird sie  eine große Lücke hinterlassen. Als Aushilfe begann Andrea Grabherr ihre Laufbahn im Verband und stieg schnell zur Assistentin für den Leistungssport auf. Schlussendlich wurde sie auch Assistentin Vorstand und Geschäftsführung. Die Telefonzentrale des Verbandes war bei ihr in besten Händen, war sie doch ob ihres umfassenden sportlichen KnowHows für alle Anrufer eine kompetente Ansprechpartnerin. Auf Andrea Grabherr und ihr Organisationstalent war immer Verlass, Sie hatte jederzeit ein offenes Ohr für Anliegen anderer, stand jeder/jedem gerne mit Rat und Tat zur Seite und bewältigte die anfallenden Aufgaben im Verband mit dem ihr eigenen Perfektionsanspruch. Den Kolleginnen im Team der Geschäftsstelle wird sie sehr fehlen und diese wünschen ihr zusammen mit dem Geschäftsführer Rainer Gehring, Präsident Otto Leibfritz und allen Präsidiumsmitgliedern alles Gute für die Zukunft. 

Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Zum 1. April 2021 ist Heike Kappler neu zum BWGV Team dazu gestoßen. Sie ist in der Golfszene kein unbeschriebenes Blatt. Zwölf Jahre lang war sie im GC Bad Liebenzell Clubsekretärin, anschließend wechselte sie in ein Steuerbüro nach Böblingen, in dem sie den BWGV buchhalterisch bereits betreut hat. Im BWGV werden ihre Hauptaufgabenbereiche die Position der Assistentin Vorstand und Geschäftsführung sowie die Finanzbuchhaltung sein. Außerdem wird sie verantwortliche Projektleiterin für die CMT sein. 

Mehr Infos: https://www.bwgv.de/nachrichten/artikel-lesen/article/personeller-wechsel-auf-der-geschaeftsstelle-des-bwgv.html

Quelle: Baden-Württembergischer Golfverband

 

Personalie | Kappler kommt für Grabherr