Personalie | Amdom Ghebru wird neuer Scoutingleiter im NLZ
  01.05.2021


Amdom Ghebru wechselt von den Wolverhampton Wanderers zum VfB Stuttgart und ist dort ab dem 1. Juli 2021 für das Scouting im Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) verantwortlich. Amdom Ghebru war in den vergangenen drei Jahren im Scouting des Premier-League-Clubs Wolverhampton Wanderers tätig, ab Sommer wird er für das Scouting im Nachwuchsleistungszentrum des VfB verantwortlich sein. Der 32-jährige Deutsch-Äthiopier, der vor seiner Tätigkeit in England beim DFB beschäftigt war, übernimmt ab 1. Juli seine neue Aufgabe. Er soll die Strukturen und Prozesse im Scouting weiterentwickeln und dabei seine gesammelten Erfahrungen aus der Premier League mit einbringen.

Mehr Infos: https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/junge-wilde/2021/verpflichtung-amdom-ghebru/

Quelle: VfB Stuttgart

Personalie | Amdom Ghebru wird neuer Scoutingleiter im NLZ