Paris-Stipendium | Krahmer wird Deutscher Meister
  30.05.2022


Der Ringer Jello Krahmer ist eines der Patenkinder der SportRegion Stuttgart. Der für den ASV Schorndorf startende Krahmer ist am Wochenende Deutscher Meister geworden. Die SportRegion Stuttgart unterstützt die Kampagne „Olympiastützpunkt Stuttgart – Team Paris“ der Förderge­sellschaft des Olympiastützpunktes (OSP) Stuttgart und hat für zwölf junge Sportlerinnen und Sportler jeweils eine Patenschaft übernommen. Bei den nationalen Titelkämpfen im griechisch-römischen Stil, die in Frankfurt/Oder durchgeführt wurden, landete Kramer in der Gewichtsklasse bis 130 Kilogramm auf dem ersten Platz. Krahmers Vereinskollegen kehrten mit Silber (Nico Brunner / bis 87 kg) und Bronze (Georgios Scarpello / bis 60 kg) zurück. In der Gewichtsklasse bis 82 Kilogramm konnte sich Marius Braun vom KSV Musberg durchsetzen. Auch Lucas Lazogianis von der SG Weilimdorf kam zu Titel-Ehren, er gewann Gold in der Gewichtsklasse bis 97 Kilogramm.

Mehr Infos: https://www.liga-db.de/Turniere/DM/2022/DE/220520_Frankfurt_Oder/GER17886334711055.htm und https://www.ringen.de/2022/05/30/deutsche-meisterschaften-der-maenner-im-griechisch-roemischen-stil-vom-27-29-5-2022-in-frankfurtoder/

Quelle: Deutscher Ringer-Bund

Paris-Stipendium | Krahmer wird Deutscher Meister