Para-Tischtennis | Meisterschaften werden in Sindelfingen ausgetragen
  18.06.2019


Zum ersten Mal wurden die Deutschen Meisterschaften im Para-Tischtennis für alle Wettkampfklassen gemeinsam vergeben. Den Zuschlag für die erstmalige Veranstaltung dieser Art hat der Württembergische Behinderten- und Rehabilitationssportverband (WBRS) bekommen. Die Meisterschaften finden im kommenden Jahr im Sindelfinger Glaspalast statt.

%WBRS%Zum ersten Mal wurden die Deutschen Meisterschaften im Para-Tischtennis für alle Wettkampfklassen gemeinsam vergeben. Den Zuschlag für die erstmalige Veranstaltung dieser Art hat der Württembergische Behinderten- und Rehabilitationssportverband (WBRS) bekommen. Die Meisterschaften finden im kommenden Jahr im Sindelfinger Glaspalast statt. Gespielt wird vom 17. bis zum 19. April 2020.

Mehr Infos: www.wbrs-online.net/behindertensport/tischtennis/798-deutsche-meisterschaften-2020-wk-1-11-in-sindelfingen