Otto Leibfritz bleibt an der Spitze des BWGV
  21.03.2017 •     Golf


In Karlsruhe fand die Mitgliederversammlungen des Baden-Württembergischen Golfverbandes (BWGV) statt. Die jeweils einzeln gewählten Präsidiumsmitglieder – vorne weg die beiden allein Vertretungsberechtigten, Präsident Otto Leibfritz und Vizepräsident/Schatzmeister Marcus Weller – wurden allesamt einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

%BWGV%In Karlsruhe fand die Mitgliederversammlungen des Baden-Württembergischen Golfverbandes (BWGV) statt. Im Mittelpunkt der Versammlung stand die Neuwahl. Die jeweils einzeln gewählten Präsidiumsmitglieder – vorne weg die beiden allein Vertretungsberechtigten, Präsident Otto Leibfritz und Vizepräsident/Schatzmeister Marcus Weller – wurden allesamt einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Als Nachfolger des bisherigen Landessportwarts Gerry Stähli wurde Walter Greiner vom G&LC Schloss Liebenstein gewählt. Matthias Heitz tritt als Vizepräsident Nordbaden die Nachfolge von Wolfgang Daum an.

Mehr Infos: www.bwgv.de