„Oscar des Tanzsports“ geht an die A-Standardformation des TCL
  26.04.2016 •     Tanzen


Der Deutsche Tanzsportverband verlieh der A-Standardformation des 1. TC Ludwigsburg den Award „Mannschaft des Jahres 2015“. Der DTV-Award wird seit 2014 jährlich an verschiedene Kategorien verliehen und gilt als „Oscar des Tanzsports“.

Die A-Standardformation des 1. TC Ludwigsburg (TCL) hat schon einige Ehrungen erhalten, nun kam aber noch eine weitere wichtige Auszeichnung hinzu: Der Deutsche Tanzsportverband verlieh den Tänzerinnen und Tänzern den Award „Mannschaft des Jahres 2015“. Der DTV-Award wird seit 2014 jährlich an verschiedene Kategorien verliehen und gilt als „Oscar des Tanzsport“. Die Mannschaft des TCL wurde für ihre grandiosen Leistungen bei den Deutschen Meisterschaften und dem Gewinn der Goldmedaille bei den Weltmeisterschaften ausgezeichnet.

Mehr Infos: http://1-tcl.de/ausgezeichnet-a-standardformation-erhaelt-dtv-award/