Olympiastützpunkt Stuttgart | OSP mit neuem Logo
  15.03.2016


Der Olympiastützpunkt Stuttgart (OSP) hat sein Logo und damit auch seinen gestalterischen Auftritt weiterentwickelt. „Wir als OSP Stuttgart bekennen uns mit dieser Designänderung zum ‚Ring des Sportes‘, der kürzlich den Deutschen Design Preis gewonnen hat“, sagt OSP-Leiter Thomas Grimminger.

OSP-neu.jpgDer Olympiastützpunkt Stuttgart (OSP) hat sein Logo und damit auch seinen gestalterischen Auftritt weiterentwickelt. „Wir als OSP Stuttgart bekennen uns mit dieser Designänderung zum ‚Ring des Sportes‘, der kürzlich den Deutschen Design Preis gewonnen hat“, sagt OSP-Leiter Thomas Grimminger: „Wir haben uns entschlossen, unseren Logo-Auftritt nun Zug um Zug umzustellen, so dass wir ab dem neuen olympischen Zyklus ab September 2016 durchgängig im neuen Design erkennbar sind.“

Mehr Infos: www.osp-stuttgart.org