Olympia: Thomas Grimminger bleibt Leiter des OSP Stuttgart
  04.06.2012


Jetzt steht es fest: Thomas Grimminger bleibt Leiter des Olympiastützpunktes Stuttgart (OSP). Der Vorstand des OSP Trägervereins lobte die Leistungen und Fortschritte in den letzten beiden Jahren und verlängerte Grimmingers Vertrag als Leiter des Olympiastützpunktes Stuttgart.

GRIMMINGERJetzt steht es fest: Thomas Grimminger (Foto rechts) bleibt Leiter des Olympiastützpunktes Stuttgart (OSP). Der Vorstand des OSP Trägervereins lobte die Leistungen und Fortschritte in den letzten beiden Jahren und verlängerte Grimmingers Vertrag als Leiter des Olympiastützpunktes Stuttgart. „Ich freue mich natürlich sehr, dass meine Arbeit geschätzt wird und ich weiter mit meinem Team an der Entwicklung des OSP arbeiten kann. Wir haben noch viele Pläne, die wir gerne umsetzen möchten“, kommentierte Grimminger seine Vertragsverlängerung. Mehr Infos: www.osp-stuttgart.org.