Oliver Schraft ab sofort Gesamtleiter
  15.09.2014 •     Fußball


Oliver Schraft ist ab dem 15. September 2014 beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart in der neu geschaffenen Position des Gesamtleiters Unternehmenskommunikation tätig. Er verantwortet damit in Zukunft die gesamte interne und externe Kommunikation des Vereins und seiner Tochtergesellschaften.

SCHRAFTOliver Schraft (Foto) ist ab dem 15. September 2014 beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart in der neu geschaffenen Position des Gesamtleiters Unternehmenskommunikation tätig. Er verantwortet damit in Zukunft die gesamte interne und externe Kommunikation des Vereins und seiner Tochtergesellschaften. Schraft berichtet in dieser Funktion direkt an den Vorstand. Der 47-Jährige war in den vergangenen zwei Jahren Leiter der Abteilung Medien und Kommunikation beim VfL Wolfsburg, zuvor war er bereits knapp 20 Jahre als Pressesprecher und Direktor Medien/Kommunikation für den VfB Stuttgart tätig.

Mehr Infos: www.vfb.de