Oliver Krebs einstimmig als Jugendwart wiedergewählt
  27.03.2018 •     Leichtathletik


Die Frühjahrstagung der Leichtathletik-Jugendwarte und der Beauftragten für Kinderleichtathletik der Kreise fand in Stuttgart-Bad Cannstatt statt. Dabei wurde Oliver Krebs von den Kreisvertretern für weitere vier Jahre einstimmig wiedergewählt und fungiert somit nach wie vor als Jugendwart des Württembergischen Leichtathletik-Verbandes (WLV).

%WLV%Die Frühjahrstagung der Leichtathletik-Jugendwarte und der Beauftragten für Kinderleichtathletik der Kreise fand in Stuttgart-Bad Cannstatt statt. Dabei wurde Oliver Krebs von den Kreisvertretern für weitere vier Jahre einstimmig wiedergewählt und fungiert somit nach wie vor als Jugendwart des Württembergischen Leichtathletik-Verbandes (WLV).

Mehr Infos: www.wlv-sport.de/home/news/details/news/detail/oliver-krebs-einstimmig-als-jugendwart-wiedergewaehlt/