Neues YouTube-Kanal-Design und über 300 Fans bei „facebook“
  30.01.2012


Seit rund eineinhalb Jahren gibt es bei YouTube einen eigenen Kanal der SportRegion Stuttgart. Jetzt ist diese Seite überarbeitet worden und präsentiert sich im neuen Design. Neues gibt es auch vom Auftritt der SportRegion Stuttgart beim sozialen Netzwerk „facebook“ zu berichten. Dort hat die Seite der SportRegion inzwischen mehr als 300 Fans.

Die SportRegion Stuttgart ist im Internet-Zeitalter auch online aktiv. Seit rund eineinhalb Jahren gibt es bei YouTube einen eigenen Kanal (www.youtube.de/SRStuttgart). Jetzt ist diese Seite überarbeitet worden und präsentiert sich im neuen Design. Die Seite ist nicht nur optisch ansprechender; die Navigation wurde auch vereinfacht. Die Videos sind zu Gruppen zusammengefasst worden, so dass zum Beispiel alle Beiträge der Reihe „sport talk“ in einer Playlist gebündelt wurden. Neues gibt es auch vom Auftritt der SportRegion Stuttgart beim sozialen Netzwerk „facebook“ zu berichten. Dort hat die Seite der SportRegion inzwischen mehr als 300 Fans (www.facebook.com/sporttalk).

YOUTUBE