Neues WTB-Praxisbuch „Tennis für Kita und Kindergarten“ erhältlich
  16.08.2016 •     Tennis


Viele Tennisvereine im Württembergischen Tennis-Bund (WTB) gestalten ihre Jugendarbeit u.a. in Form von Kooperationen mit Kindergärten oder engagieren sich mit Bewegungsprogrammen für vier- bis sechsjährige Kinder. Diese Initiativen werden nun durch ein Praxisbuch „Tennis für Kita und Kindergarten“ unterstützt.

%WTB%Viele Tennisvereine im Württembergischen Tennis-Bund (WTB) gestalten ihre Jugendarbeit u.a. in Form von Kooperationen mit Kindergärten oder engagieren sich mit Bewegungsprogrammen für vier- bis sechsjährige Kinder. Diese Initiativen werden nun durch ein Praxisbuch „Tennis für Kita und Kindergarten“ unterstützt.

Mehr Infos: http://www.wtb-tennis.de/verband/news/detail/neues-wtb-praxisbuch-tennis-fuer-kita-und-kindergarten-ab-sofort-erhaeltlich.html