Neues vom BWGV
  16.01.2018 •     Golf


Durch die Verschmelzung des Württembergischen und des Nordbadischen Golfverbandes mit dem Baden-Würt-tembergischen Golfverband (BWGV) im Jahre 2014 wurde der BWGV zum „Rechtsnachfolger“ beider Verbände. Zum 31. Dezember 2017 hat der Badische Golfverband (SBGV), der als eigenständiger Verein/Verband fortbestehen wird, seine Mitgliedschaft im Badischen Sportbund Freiburg beendet und dadurch den Weg für die Mitgliedschaft des BWGV auch in diesem Sportbund frei gemacht.

%BWGV%Durch die Verschmelzung des Württembergischen und des Nordbadischen Golfverbandes mit dem Baden-Würt-tembergischen Golfverband (BWGV) im Jahre 2014 wurde der BWGV zum „Rechtsnachfolger“ beider Verbände und damit Mitglied im Badischen Sportbund Karlsruhe (BSB Ka) sowie im Württembergischen Landessportbund (WLSB). Zum 31. Dezember 2017 hat der Badische Golfverband (SBGV), der als eigenständiger Verein/Verband fortbestehen wird, seine Mitgliedschaft im Badischen Sportbund Freiburg beendet und dadurch den Weg für die Mitgliedschaft des BWGV auch in diesem Sportbund frei gemacht. Mehr Infos: www.bwgv.de/nachrichten/artikel-lesen/article/strukturaenderung-2018-der-bwgv-ist-jetzt-auch-mitglied-im-badischen-sportbund-freiburgeiburg.html?cHash=407cdf3bacadac883321467c20de4f61