Neues TV-Projekt des Schwimmverbands Württemberg
  04.11.2008


Der Schwimmverband Württemberg (SVW) geht mit der Zeit und betritt neue Wege. Ab sofort werden auf der SVW-Homepage Bewegtbilder vom Schwimm- und Wasserballsport in Württemberg gezeigt.

LOGO SVWDer Schwimmverband Württemberg (SVW) geht mit der Zeit und betritt neue Wege. Ab sofort werden auf der SVW-Homepage Bewegtbilder vom Schwimm- und Wasserballsport in Württemberg gezeigt. Bislang zu sehen sind Aufnahmen von den Württembergischen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen in Balingen und Bilder vom Saisonauftakt der Esslinger Wasserballer. „Die Kooperation mit der Produktionsfirma ‚Die Ligen’ bietet uns die Möglichkeit, dieses neue Angebot zu machen“, sagt SVW-Geschäftsführer Thomas Grimminger: „Vereine, die Interesse an einer Verknüpfung der Bewegtbildinhalte mit ihrer Homepage haben, dürfen sich gerne an uns wenden.“ Außerdem werden zur Erweiterung des Berichterstatternetzwerkes Kameraleute mit dem sicheren Auge für den Schwimm- & und Wasserballsport gesucht. Zu sehen sind die Bilder vom Schwimm- und Wasserballsport auf der Homepage: www.svw-online.de.