Neuer STB-Internetauftritt ist online
  18.05.2009


Ab sofort ist der Schwäbische Turnerbund (STB) mit seinem neuen Internet-Relaunch online. Der Auftritt ist neu, die Adresse bleibt gleich: www.stb.de.

STBAb sofort ist der Schwäbische Turnerbund (STB) mit seinem neuen Internet-Relaunch online. Der Auftritt ist neu, die Adresse bleibt gleich: www.stb.de. Neben vielen Neuheiten und technischen Finessen, ist besonders die neue, noch einfachere Lehrgangssuche und das noch bessere Service-Angebot hervorzuheben. Einfach in der eigenen Sportart surfen und immer die richtigen Lehrgänge, Ansprechpartner, News und Veranstaltungen sehen - vorsortiert. Weitere Neuheiten: Der neue STB-Newsletter und der Presse-Login für Kollegen. Einmal registriert, können sich Presseleute dort in Zukunft - neben dem Angebot der Bilder-Downloads und Informationen - einfach für die Veranstaltungen des STB akkreditieren.