Neuer Landestrainer im Baden-Württembergischen Golfverband
  24.10.2017 •     Golf


Der Baden-Württembergische Golfverband (BWGV) hat einen neuen Landestrainer: Dominik Müller-Lingelbach (DML) wird ab Januar 2018 im BWGV die Aufgabe des Landestrainers der Mädchen übernehmen.

DM.jpgDer Baden-Württembergische Golfverband (BWGV) hat einen neuen Landestrainer: Dominik Müller-Lingelbach (DML) wird ab Januar 2018 im BWGV die Aufgabe des Landestrainers der Mädchen übernehmen. Er ist A-Lizenztrainer (DGV), Diplom-Trainer (DOSB) der Trainerakademie in Köln sowie Mitglied im Lehr-Team der PGA of Germany. DML war im GC St. Leon-Rot verantwortlicher Trainer für die Bundesliga-Herrenmannschaft; ebenso gehörte auch die Ausbildung der angehenden PGA-Professionals zu seinen früheren Aufgaben. Zuvor war er Landestrainer im Golfverband Hamburg. Die breite sportfachliche Kompetenz hat den Vorstand des BWGV überzeugt.

Mehr Infos: www.bwgv.de/nachrichten/artikel-lesen/article/neuer-landestrainer-im-baden-wuerttembergischen-golfverband-bwgv.html?cHash=4918f342d669d1851e98f23efffc2095