Neue Webpräsenz der SportRegion
  09.06.2011


Der neue Internetauftritt der SportRegion Stuttgart ist online. Optisch ist die Seite nun komplett überarbeitet worden.

Seit 2007 kann man sich unter www.sportregion-stuttgart.de über das sportliche Geschehen in und um Stuttgart informieren. Nun ist der neue Internetauftritt der SportRegion Stuttgart online. Optisch ist die Seite nun komplett überarbeitet worden. Markanteste Änderung ist, dass mit großen Hintergrundbildern gearbeitet wird. Um den Nutzern die Orientierung auf der neuen Seite so einfach wie möglich zu machen, sind nur wenige Rubriken geändert worden. Die Bereiche „SportRegion in den Medien“ und die zahlreichen Links wurden neu geordnet. Alles in allem präsentiert sich die SportRegion durch die Webseite zeitgemäßer und moderner.