Neue Rekordzahlen
  23.01.2018 •     Volleyball


Seit Oktober 2017 führt der Volleyball-Landesverband Württemberg in Kooperation mit der AOK Baden-Württ-emberg die AOK Grundschulaktionstage durch. In diesem Schuljahr haben sich 47 Vereine, 38% (13) mehr als im Vorjahr, angemeldet und führen nun an knapp 80 Schulen (54% Zuwachs) mit über 6.500 Schülerinnen und Schülern einen Aktionstag durch.

%VLW%Seit Oktober 2017 führt der Volleyball-Landesverband Württemberg in Kooperation mit der AOK Baden-Württemberg die AOK Grundschulaktionstage durch. In diesem Schuljahr haben sich 47 Vereine, 38% (13) mehr als im Vorjahr, angemeldet und führen nun an knapp 80 Schulen (54% Zuwachs) mit über 6.500 Schülerinnen und Schülern einen Aktionstag durch. Sehr erfreulich ist aus Sicht des Verbandes VLW darüber hinaus, dass 21 Vereine zum ersten Mal dabei sind. Den Schülerinnen und Schülern werden am AOK Grundschulaktionstag in einer Doppelstunde die grundlegenden und wichtigsten Techniken des Volleyballs sowie der Spaß am Volleyballsport vermittelt.

Mehr Infos: www.vlw-online.de/news-detail/news/detail/neue-rekordzahlen-bei-den-aok-grundschulaktionstagen-20172018/