Nachtschicht | Reinhold Messner zu Gast in Stuttgart
  06.02.2023


Kein anderer Name ist so unmittelbar mit Extrem-Bergsteigen und abenteuerlichen Expeditionen rund um die Welt verbunden wie seiner: Reinhold Messner. Am Mittwoch (8. Februar) ist Messner, der sich mit aller Kraft dafür einsetzt, dass noch viele Generationen unberührte Natur entdecken können, nun zu Gast in Stuttgart (Beginn: 19 Uhr). Im Gespräch mit Pfarrer Ralf Vogel erzählt Reinhold Messner u.a. von seinenextremen Natur-Erfahrungen. Der Gottesdienst, der im Rahmen der Reihe NACHTSCHICHT durchgeführt wird, findet im Evangelischen Bildungszentrum Hospitalhof Stuttgart statt. NACHTSCHICHT ist eine Abendgottesdienstreihe, die sich auf besondere Weise eines Themas annehmen.

Mehr Infos: https://www.hospitalhof.de/programm/080223-sehnsucht-nach-extremen-erfahrungen/

Quelle: Evangelisches Bildungszentrum Hospitalhof Stuttgart

Nachtschicht | Reinhold Messner zu Gast in Stuttgart