Nachträglicher Aufstiegsjubel beim TC Blau-Weiß
  11.01.2016 •     Tennis


Die Tennis-Damen des TC Blau-Weiß Vaihingen/Rohr dürfen sich doch noch über den Aufstieg freuen. Als Meister der Württembergliga hatten die TC-Damen zunächst in der Aufstiegsrelegation zur Regionalliga-Südwest knapp gegen den TC Bad Vilbel verloren (4:5). Durch den Rückzug des Andernacher TC wurde nun nachträglich ein Platz frei, der via Losverfahren vergeben wurde. Bei der Ziehung wurde das Los des TC Blau-Weiß Vaihingen/Rohr gezogen.

TC Blau-WeißDie Tennis-Damen des TC Blau-Weiß Vaihingen/Rohr dürfen sich doch noch über den Aufstieg freuen. Als Meister der Württembergliga hatten die TC-Damen zunächst in der Aufstiegsrelegation zur Regionalliga-Südwest knapp gegen den TC Bad Vilbel verloren (4:5). Durch den Rückzug des Andernacher TC wurde nun nachträglich ein Platz frei, der via Losverfahren vergeben wurde. Bei der Ziehung wurde das Los des TC Blau-Weiß Vaihingen/Rohr gezogen, der TC Homburg/Saar hatte hingegen das Nachsehen.

Mehr Infos: www.rlsw-tennis.de