Motorsport | Laurents Hörr gewinnt European Le Mans Series
  27.10.2021


Laurents Hörr ist eines der größten Nachwuchstalente im internationalen Motorsport. Nach seinem Titelgewinn im Michelin Le Mans Cup 2019 hat der 24-jährige Stuttgarter diesen 2020 erfolgreich verteidigt und sein Debüt in der Langstrecken-Europameisterschaft gegeben. Nun konnte Hörr den Meistertitel in der European Le Mans Series 2021 einfahren. Beim sechsten und letzten Lauf machte Laurents Hörr mit seinem Luxemburger Team DKR Engineering alles klar. Mit einem souveränen Sieg im portugiesischen Portimao überholte der 24-Jährige die Konkurrenz in der Meisterschaft und setzte sich erstmalig in seiner jungen Karriere die Krone im Langstrecken-Motorsport auf. „Ich bin super stolz auf unseren Erfolg, die harte Arbeit hat sich gelohnt! Ein riesen Dank an alle die an diesem Erfolg beteiligt waren!“, so Laurents Hörr direkt nach dem Rennen.

Mehr Infos: https://www.motorsport-xl.de/news/2021/Le-Mans-Series/Laurents-Hoerr-sichert-sich-den-Europameister-Titel-44217.html 

Quelle: modus_vm 

 

Motorsport | Laurents Hörr gewinnt European Le Mans Series