Monica Wüllner vertritt den VRS weiterhin im Vorstand
  23.09.2014


Monica Wüllner wurde am 17. September von der Regionalversammlung in der ersten Sitzung der fünften Amtsperiode als Vertreterin des Verbandes Region Stuttgart (VRS) in den Vorstand der SportRegion Stuttgart gewählt, dem sie bislang bereits als Stellvertretende Vorsitzende angehörte.

WUELLNERMonica Wüllner (Foto) wurde am 17. September von der Regionalversammlung in der ersten Sitzung der fünften Amtsperiode als Vertreterin des Verbandes Region Stuttgart (VRS) in den Vorstand der SportRegion Stuttgart gewählt, dem sie bislang bereits als Stellvertretende Vorsitzende angehörte. In der Mitgliederversammlung der SportRegion Stuttgart wird die Regionaldirektorin Dr. Nicola Schelling den VRS vertreten.

Die Homepage des VRS: www.region-stuttgart.org