Monica Wüllner ist ausgezeichnet worden
  25.10.2013


Im Rahmen der Jugendhauptausschuss-Sitzung der Deutschen Sportjugend (dsj) wurde der „Diskus“, die höchste Auszeichnung der dsj für Engagement im Bereich Kinder und Jugendarbeit im deutschen Sport, an Monica Wüllner vergeben.

MWIm Rahmen der Jugendhauptausschuss-Sitzung der Deutschen Sportjugend (dsj) wurde der „Diskus“, die höchste Auszeichnung der dsj für Engagement im Bereich Kinder und Jugendarbeit im deutschen Sport, an Monica Wüllner (Foto) vergeben. Monica Wüllner ist Stellvertretende Vorsitzende der SportRegion Stuttgart und hatte von 2004 bis 2013 das Amt der Vorsitzenden der Baden-Württembergischen Sportjugend inne. Gemeinsam mit Magdalena Heer, die ebenfalls ausgezeichnet wurde, war sie maßgeblich an der Erarbeitung des „Zukunftsplan Jugend“ beteiligt. Für diesen langjährigen Einsatz wurde Wüllner nun in Karlsruhe geehrt.