Monica Wüllner im Vorstand der Deutschen Sportjugend
  27.10.2008


Drei Frauen sind im neu gewählten Vorstand der Deutschen Sportjugend (dsj) zukünftig vertreten. Eine davon ist Monica Wüllner (39) aus Stuttgart (Vorsitzende der Baden-Württembergischen Sportjugend).

LOGO WUELLNERDrei Frauen sind im neu gewählten Vorstand der Deutschen Sportjugend (dsj) zukünftig vertreten. Eine davon ist Monica Wüllner (39/Foto) aus Stuttgart (Vorsitzende der Baden-Württembergischen Sportjugend). Wüllner, die bisherige Sprecherin der Ständigen Konferenz der Landessportjugenden, wurde in Freiburg zur Zweiten Vorsitzenden gewählt. Als ersten Vorsitzenden bestätigte die Vollversammlung der Deutschen Sportjugend (dsj) Ingo Weiss (45) aus Münster (Deutsche Basketballjugend). Der Vorstand wurde in allen Positionen mit 435 Stimmen einstimmig gewählt. Mehr Infos: www.dsj.de.