Mitglieder sprechen sich für Schulungszentrums aus
  02.03.2015 •     Sportschießen


Im Bürgerzentrum Waiblingen fand ein außerordentlicher Landesschützentag des Württembergischen Schützenverbandes (WSV) statt. Vertreter der Mitgliedsvereinigungen sowie die stimmberechtigten Funktionäre und Ehrenmitglieder des Verbandes waren zahlreich erschienen, um über den Bau eines Schulungszentrums auf dem Gelände der Sportschule Ruit zu entscheiden, was sie auch taten.

WSVIm Bürgerzentrum Waiblingen fand ein außerordentlicher Landesschützentag des Württembergischen Schützenverbandes (WSV) statt. Vertreter der Mitgliedsvereinigungen sowie die stimmberechtigten Funktionäre und Ehrenmitglieder des Verbandes waren zahlreich erschienen, um über den Bau eines Schulungszentrums auf dem Gelände der Sportschule Ruit zu entscheiden. Mit einer überwältigenden Mehrheit (86,7 Prozent) sprachen sich die Anwesenden für das Projekt aus.

Mehr Infos: www.wsv1850.de