Michael Welte tritt die Nachfolge von Udo Bertschinger an
  26.09.2017 •     Squash


In Kornwestheim fand die Mitgliederversammlung des Squash Rackets Landesverbandes Baden-Württemberg (SRLV) statt. Der bisherige Präsident Peter van Heiß und wurde einstimmig wiedergewählt. Ebenfalls in Kornwestheim fand die Jugendvollversammlung des SRLV statt. Der bisherige Amtsinhaber Udo Bertschinger trat nicht mehr an; zu seinem Nachfolger als Vizepräsident Jugend wurde Michael Welte (Squash Devils Stuttgart) gewählt.

%SRLV%In Kornwestheim fand die Mitgliederversammlung des Squash Rackets Landesverbandes Baden-Württemberg (SRLV) statt. Der bisherige Präsident Peter van Heiß kandidierte erneut und wurde einstimmig gewählt. Ebenfalls in Kornwestheim fand die Jugendvollversammlung des SRLV statt. Der bisherige Amtsinhaber Udo Bertschinger trat nicht mehr an; zu seinem Nachfolger als Vizepräsident Jugend wurde Michael Welte (Squash Devils Stuttgart) gewählt.

Mehr Infos: https://bawue.dsqv.de