Matthias Schöck bleibt Präsident des wfv
  15.05.2018 •     Fußball


Beim Verbandstag des Württembergischen Fußballverbandes (wfv) in der Sindelfinger Stadthalle herrschte eine sehr harmonische Atmosphäre: Nicht nur Präsident Matthias Schöck an der Spitze des wfv wurde einstimmig für eine weitere Amtszeit von drei Jahren gewählt, auch wurden nahezu alle Kandidatinnen und Kandidaten für persönliche Wahlämter einstimmig bestätigt.

%WFV%Beim Verbandstag des Württembergischen Fußballverbandes (wfv) in der Sindelfinger Stadthalle herrschte eine sehr harmonische Atmosphäre: Nicht nur Präsident Matthias Schöck an der Spitze des wfv wurde einstimmig für eine weitere Amtszeit von drei Jahren gewählt, auch wurden nahezu alle Kandidatinnen und Kandidaten für persönliche Wahlämter einstimmig bestätigt. Der Vorstand wurde ohne Gegenstimme entlastet. Für Herbert Rösch, den Ehrenpräsidenten des wfv, brachte der Verbandstag noch eine besondere Überraschung. DFB-Präsident Grindel würdigte Herbert Rösch als einen „feinen Menschen, der beim DFB höchste Wertschätzung erfährt“. Für überragende Dienste verlieh Grindel unter stehendem Applaus die goldene DFB-Ehrennadel an Herbert Rösch. Wenig Diskussionsbedarf gab es im parlamentarischen Teil des Verbandstages zu verzeichnen. Insbesondere der Antrag auf Überprüfung der Verbandsstruktur wurde mit überwältigender Mehrheit (bei sechs Gegenstimmen) angenommen.

Mehr Infos: www.wuerttfv.de