Martin Doster ist neuer Präsident des BVBW
  18.12.2018 •     Billard


In Ludwigsburg-Pflugfelden fand die Delegiertenversammlung des Billard-Verbandes Baden-Württemberg (BVBW) statt. Dabei standen auch Wahlen auf der Tagesordnung. Martin Doster wurde mit 57 Prozent der abgegebenen Stimmen zum neuen Präsidenten des BVBW gewählt.

%BVBW%In Ludwigsburg-Pflugfelden fand die Delegiertenversammlung des Billard-Verbandes Baden-Württemberg (BVBW) statt. Dabei standen auch Wahlen auf der Tagesordnung. Bereits zu Beginn des Jahres 2018 hatte Uwe Cordes darüber informiert, dass er für eine weitere Amtszeit als Präsident des BVBW nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Es stellten sich Martin Doster und Dennis Rothaug zu Wahl. Martin Doster wurde mit 57 Prozent der abgegebenen Stimmen zum Präsidenten des BVBW gewählt und nahm die Wahl an. In ihre Ämter wiedergewählt wurden die beiden Vizepräsidenten Reinhard Reese (Leistungssport) und Heinz Gold (Finanzen).

Mehr Infos: www.billard-bw.de