Marken-Relaunch beim Bundesligisten FRISCH AUF! Göppingen
  16.08.2016 •     Handball


Um die Markenpositionierung weiter voranzutreiben und das Markenprofil weiter zu schärfen, hat der Handball-Bundesligist FRISCH AUF! Göppingen in enger und intensiver Abstimmung mit seiner neuen Lead-Agentur, der Göppinger Agentur für digitale Medien „madness“, einen neuen emotionsgeladenen und frischen Markenauftritt realisiert.

FAGUm die Markenpositionierung weiter voranzutreiben und das Markenprofil weiter zu schärfen, hat der Handball-Bundesligist FRISCH AUF! Göppingen in enger und intensiver Abstimmung mit seiner neuen Lead-Agentur, der Göppinger Agentur für digitale Medien „madness“, einen neuen emotionsgeladenen und frischen Markenauftritt realisiert. Gemeinsam mit dem Agenturteam wurde ein Konzept entwickelt, das dem Claim „Tradition. Emotion. Herzblut.“ gerecht wird. Ausgangsbasis für den neuen Auftritt war dabei der FRISCH AUF!-Imagefilm, der bereits im vergangenen Jahr Begeisterung für den Handballsport und den Club geweckt hat. In Zusammenarbeit mit dem Spezialisten für 3D-Animationen entstand nun ein einheitlicher Auftritt mit einem neuen, dynamischen Corporate Design, das unter anderem mit Visualisierungen aus einem 3D-Modell der EWS Arena gespickt ist.

Mehr Infos: http://tinyurl.com/FAG-Relaunch