Marcus Weller ist neuer Vizepräsident des BWGV
  16.04.2015 •     Golf


Im Hotel Empfinger Hof in Empfingen fand die Mitgliederversammlungen des Baden-Württembergischen Golfverbandes (BWGV) statt. Marcus Weller wurde dabei einstimmig zum Nachfolger von Hermann Wenz in die Position des Vizepräsidenten/Schatzmeisters gewählt.

BWGVIm Hotel Empfinger Hof in Empfingen fand die Mitgliederversammlungen des Baden-Württembergischen Golfverbandes (BWGV) statt. Marcus Weller (Finanzvorstand bei Breuninger und bis zur Verschmelzung der Verbände bereits als Schatzmeister für den WGV tätig) wurde einstimmig zum Nachfolger von Hermann Wenz in die Position des Vizepräsidenten/Schatzmeisters gewählt. Ebenso einstimmig wurde Hermann Wenz als neues Beiratsmitglied gewählt. Im Rahmen des Berichtes von Landesjugendwart Manfred Kohlhammer erfolgte die Ehrung der Gewinner beim „Preis Zukunft Jugend des BWGV“. Erneut wurden 4.000 Euro zur Unterstützung der Jugendarbeit in den Mitgliederclubs ausgeschüttet. Freuen durften sich der GC St. Leon-Rot (1. Preis), der Stuttgarter GC Solitude (2. Preis), der GC Hetzenhof (3. Preis), der GC Bruchsal (4. Preis) sowie der GC Wiesloch (5. Preis).

Mehr Infos: www.bwgv.de/nachrichten/artikel-lesen/article/bwgv-mitgliederversammlung-vom-28-maerz-2015.html?cHash=1b438d9fe6388631dee45e02f193e99d