Marcus Sieger und Gudrun Högemann auf dem Treppchen bei DM
  27.04.2015 •     Tischtennis


Bei den Deutschen Tischtennis-Rollstuhlmeisterschaften in Lobbach (Baden) konnten gleich mehrere Vertreter des Württembergischen Rehabilitations- und Behindertensportverbandes (WBRS) Medaillen gewinnen.

WBRSBei den Deutschen Tischtennis-Rollstuhlmeisterschaften in Lobbach (Baden) konnten gleich mehrere Vertreter des Württembergischen Rehabilitations- und Behindertensportverbandes (WBRS) Medaillen gewinnen. Am erfolgreichsten waren dabei aus WBRS-Sicht Gudrun Högemann und Marcus Sieger (VfL Sindelfingen). Högemann konnte sowohl im Doppel (Silber) als auch Mixed-Wettbewerb (Bronze) Medaillen gewinnen.
Marcus Sieger gewann den Einzelwettbewerb der Wettkampfklasse eins.

Mehr Infos: www.wbrs-online.net/news/berichte/berichte-2015/rollstuhl-tischtennis-sieger-und-hoegemann-auf-dem-treppchen-bei-dm/