Marco Bebion ab 1. September in der TTVWH-Geschäftsstelle
  15.08.2018 •     Tischtennis


Der Alte ist der Neue: Marco Bebion wird ab dem 1. September als hauptamtlicher Referent in der Geschäftsstelle des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) seine Arbeit aufnehmen.

%TTVWH%Der Alte ist der Neue: Marco Bebion wird ab dem 1. September als hauptamtlicher Referent in der Geschäftsstelle des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) seine Arbeit aufnehmen. Dabei stehen die Bereiche click-TT Mannschaftssport, die Wettspielordnung sowie die Finanzen im Mittelpunkt seiner Tätigkeit. Einen Teil der Aufgaben hatte bislang Jacqueline Pirk im Rahmen ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement wahrgenommen. Sie verlässt den TTVWH, um ein Studium aufzunehmen. Bebion war bereits im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ) für den TTVWH tätig und absolvierte beim Verband ein Duales Studium der Betriebswirtschaftslehre.

Mehr Infos: www.ttvwh.de