Manuel Retzbach gewinnt den Fair Play Preis
  19.03.2019 •     Triathlon


Der Deutsche Olympische Sportbund und der Verband Deutscher Sportjournalisten würdigten Manuel Retzbach mit der höchsten Auszeichnung auf nationaler Ebene. Der Triathlet vom Team Tricon Schwäbisch Hall wurde in der Kategorie „Sport“ mit dem Fair Play Preis des Deutschen Sports ausgezeichnet.

%DOSB%Der Deutsche Olympische Sportbund und der Verband Deutscher Sportjournalisten würdigten Manuel Retzbach mit der höchsten Auszeichnung auf nationaler Ebene. Der Triathlet vom Team Tricon Schwäbisch Hall wurde in der Kategorie „Sport“ mit dem Fair Play Preis des Deutschen Sports ausgezeichnet. Retzbach hatte sich bei einem Meisterschaftswettkampf ohne Rücksicht auf das eigene Abschneiden um einen verletzten Konkurrenten gekümmert.

Mehr Infos: https://fairplay.dosb.de/preistraeger/#akkordeon-18838