Ludwigsburger Formation sichert sich den DM-Titel
  14.11.2017 •     Tanzen


Mit einer tollen Leistung und deutlicher Steigerung über die drei Runden gewann die Standardformation des 1. TC Ludwigsburg mit „Kontraste“ die Goldmedaille bei der Deutschen Meisterschaft im Formationstanzen.

%TCL%Mit einer tollen Leistung und deutlicher Steigerung über die drei Runden gewann die Standardformation des 1. TC Ludwigsburg mit „Kontraste“ die Goldmedaille bei der Deutschen Meisterschaft im Formationstanzen. Der Titelverteidiger Braunschweig wurde hinter Göttingen Dritter. Bei den Latein-Formationen ging der DM-Titel an den Grün-Gold-Club Bremen. Der 1. TC Ludwigsburg belegte hier am Ende Rang fünf, die TSG Backnang wurde Sechster.

Mehr Infos: www.tbw.de/home/news/details/news/detail/deutsche-meisterschaft-formationen/