Ludwigsburg | Wolfgang Fröhlich geht, Raphael Dahler wird kommen
  22.12.2014


Im Ludwigsburger Fachbereich Bildung, Familie und Sport wird es eine Änderung geben. Für Wolfgang Fröhlich, der bislang den Fachbereich leitete und der nun in den Ruhestand geht, wird Raphael Dahler ins Rathaus kommen.

LBIm Ludwigsburger Fachbereich Bildung, Familie und Sport wird es eine Änderung geben. Für Wolfgang Fröhlich, der bislang den Fachbereich leitete und der nun in den Ruhestand geht, wird Raphael Dahler ins Rathaus kommen. Raphael Dahler ist derzeit Leiter der Fachgruppe Kultur, Sport und Bürgerschaftliches Engagement in Remseck am Neckar. Er wird seinen Dienst in Ludwigsburg am 1. März 2015 antreten und dann den neuen Fachbereich für Sport und Gesundheit leiten. In Ludwigsburg wird es künftig keine Doppelspitze mehr geben, sondern zwei Fachbereiche, einen für Sport und Gesundheit und einen für Familie und Bildung.