Ludwigsburg | Mario Kreh wird neuer Geschäftsführer für Tourismus und Events
  12.06.2017


Der städtische Eigenbetrieb Tourismus & Events der Stadt Ludwigsburg hat einen neuen Geschäftsführer: Der Ge-meinderat sprach sich mit großer Mehrheit für Mario Kreh aus.

%LB%Der städtische Eigenbetrieb Tourismus & Events der Stadt Ludwigsburg hat einen neuen Geschäftsführer: Der Ge-meinderat sprach sich mit großer Mehrheit für Mario Kreh aus. Der 39-jährige Kreh wird zum 1. Juli 2017 seine neue Stelle antreten und für das Hallenmanagement, Stadtmarketing und Tourismus sowie für Außenveranstaltungen und Märkte verantwortlich sein. Kreh studierte an der Universität Stuttgart Sport-Management. Seit 2004 war er bei der Saltico management & marketing GmbH in Göppingen beschäftigt – zunächst als Projektleiter, ab 2011 als Geschäftsführer. Unter anderem war er dort verantwortlich für die Gesamtorganisation des „Mercedes-Benz JuniorCup“, in der Akquise und Umsetzung eigener Veranstaltungen sowie seit 2012 als Geschäftsführer für die EWS Arena.

Mehr Infos: www.ludwigsburg.de/,Lde/start/stadt_buerger/Artikel+in+Ludwigsburg+kompakt+-+Neuer+Geschaeftsfuehrer+TELB+Mario+Kreh.html